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Kommuni­kation auf Augenhöhe, damit Sie Ihre Kunden begeistern können?

Durch Coaching Ihrer Mitarbeiter am Telefon und im Handel unterstützen wir Sie dabei, die Kommunikation mit Ihren Kunden spürbar zu verbessern.

Statt auf wenig nachhaltige Theorie-Seminare arbeiten  wir individuell mit jedem einzelnen Mitarbeiter, indem wir die Arbeitsweise und die Kundengespräche gemeinsam analysieren und Verbesserungsmöglichkeiten erarbeiten, um so einen echten Lerneffekt zu bewirken.

Sie und Ihre Mitarbeiter profitieren von neuen Ideen, unserer neutralen Position und einer außergewöhnlich effektiven Methodik. Für professionelle, authentische Kundengespräche und langfristig treue, zufriedene Kunden.

Sie bekommen von uns
IndividuellesCoaching

Individuelles
Coaching

Coaching on-the-Job für Mitarbeiter am Telefon
Coaching on-the-Job für Verkaufsmitarbeiter im Handel
Coaching on-the-Job für Mitarbeiter im Kundenservice
Fachvorträge

Inhalte & Schwerpunkte

Inhalte &
Schwerpunkte

Kommunikation in Theorie und Praxis
Sprache
Artikulation
Gesprächsaufbau
Selbstreflexion
Zielorientierung
Kundenorientierung

Individuelles Coaching

Individuelles Coaching

Coaching on-the-Job für Mitarbeiter am Telefon
Coaching on-the-Job für Verkaufsmitarbeiter im Handel
Coaching on-the-Job für Mitarbeiter im Kundenservice
Fachvorträge

Inhalte & Schwerpunkte

Inhalte & Schwerpunkte

Kommunikation in Theorie und Praxis
Sprache
Artikulation
Gesprächsaufbau
Selbstreflexion
Zielorientierung
Kundenorientierung

Davon profitieren Sie

Verbesserung der Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter im Kundengespräch

Wirtschaftlichkeit durch Coaching im laufenden Tagesgeschäft

Praktisches Coaching in der Realität statt Kommunikationstheorie

Neue Impulse von außen durch unsere neutrale Position

Hohe Effektivität durch individuelles, intensives Einzelcoaching

Nachhaltiger Lerneffekt durch Anleitung zur „Selbsthilfe“

Förderung der persönlichen Entwicklung Ihrer Mitarbeiter

Höhere Zufriedenheit Ihrer Kunden und damit höhere Kundenloyalität

Verbesserung der Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter im Kundengespräch

Praktisches Coaching in der Realität statt Kommunikationstheorie

Hohe Effektivität durch individuelles, intensives Einzelcoaching

Förderung der persönlichen Entwicklung Ihrer Mitarbeiter

Wirtschaftlichkeit durch Coaching im laufenden Tagesgeschäft

Neue Impulse von außen durch unsere neutrale Position

Nachhaltiger Lerneffekt durch Anleitung zur „Selbsthilfe“

Höhere Zufriedenheit Ihrer Kunden und damit höhere Kundenloyalität