Kommunikation auf Augenhöhe, um Ihre Kunden zu begeistern?
Durch Coaching Ihrer Mitarbeitenden, die viel mit Kunden telefonieren, unterstützen wir Sie dabei, die Kommunikation mit Ihren Kunden spürbar zu verbessern.
Statt auf wenig nachhaltige Theorie-Seminare arbeiten wir individuell mit jedem einzelnen Mitarbeitendem oder mit Kleinstgruppen, indem wir die Arbeitsweise und die Kundengespräche gemeinsam analysieren und Verbesserungsmöglichkeiten erarbeiten, um so einen echten Lerneffekt zu bewirken.
Sie und Ihre Mitarbeitenden profitieren von neuen Ideen, unserer neutralen Position und einer außergewöhnlich effektiven Methodik. Für professionelle, authentische Kundengespräche und langfristig treue, zufriedene Kunden.
Sie bekommen von uns
Individuelles
Coaching
Coaching on-the-Job für Mitarbeitende, die viel telefonieren
Coaching on-the-Job für Mitarbeitende im stationären Handel
Coaching on-the-Job für Mitarbeitende im Kundenservice
Inhalte &
Schwerpunkte
Kommunikation in Theorie und Praxis
Sprache
Artikulation
Gesprächsaufbau
Selbstreflexion
Zielorientierung
Kundenorientierung
Individuelles Coaching
Coaching on-the-Job für Mitarbeitende am Telefon
Coaching on-the-Job für Mitarbeitende im stationären Handel
Coaching on-the-Job für Mitarbeitende im Kundenservice
Inhalte & Schwerpunkte
Kommunikation in Theorie und Praxis
Sprache
Artikulation
Gesprächsaufbau
Selbstreflexion
Zielorientierung
Kundenorientierung
Davon profitieren Sie
Verbesserung der Fähigkeiten Ihrer Mitarbeitenden im Kundengespräch
Wirtschaftlichkeit durch Coaching im laufenden Tagesgeschäft
Praktisches Coaching in der Realität statt Kommunikationstheorie
Neue Impulse von außen durch unsere neutrale Position
Hohe Effektivität durch individuelles, intensives Einzelcoaching
Nachhaltiger Lerneffekt durch Anleitung zur „Selbsthilfe“
Förderung der persönlichen Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden
Höhere Zufriedenheit Ihrer Kunden und damit höhere Kundenloyalität
Verbesserung der Fähigkeiten Ihrer Mitarbeitenden im Kundengespräch
Praktisches Coaching in der Realität statt Kommunikationstheorie
Hohe Effektivität durch individuelles, intensives Einzelcoaching
Förderung der persönlichen Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden
Wirtschaftlichkeit durch Coaching im laufenden Tagesgeschäft
Neue Impulse von außen durch unsere neutrale Position
Nachhaltiger Lerneffekt durch Anleitung zur „Selbsthilfe“
Höhere Zufriedenheit Ihrer Kunden und damit höhere Kundenloyalität