Kommuni­kation auf Augenhöhe, um Ihre Kunden zu begeistern?

Durch Coaching Ihrer Mitarbeitenden, die viel mit Kunden telefonieren, unterstützen wir Sie dabei, die Kommunikation mit Ihren Kunden spürbar zu verbessern.

Statt auf wenig nachhaltige Theorie-Seminare arbeiten wir individuell mit jedem einzelnen Mitarbeitendem oder mit Kleinstgruppen, indem wir die Arbeitsweise und die Kundengespräche gemeinsam analysieren und Verbesserungsmöglichkeiten erarbeiten, um so einen echten Lerneffekt zu bewirken.

Sie und Ihre Mitarbeitenden profitieren von neuen Ideen, unserer neutralen Position und einer außergewöhnlich effektiven Methodik. Für professionelle, authentische Kundengespräche und langfristig treue, zufriedene Kunden.

Sie bekommen von uns

IndividuellesCoaching

Individuelles
Coaching

Coaching on-the-Job für Mitarbeitende, die viel telefonieren
Coaching on-the-Job für Mitarbeitende im stationären Handel
Coaching on-the-Job für Mitarbeitende im Kundenservice

Inhalte & Schwerpunkte

Inhalte &
Schwerpunkte

Kommunikation in Theorie und Praxis
Sprache
Artikulation
Gesprächsaufbau
Selbstreflexion
Zielorientierung
Kundenorientierung

Individuelles Coaching

Individuelles Coaching

Coaching on-the-Job für Mitarbeitende am Telefon
Coaching on-the-Job für Mitarbeitende im stationären Handel
Coaching on-the-Job für Mitarbeitende im Kundenservice

Inhalte & Schwerpunkte

Inhalte & Schwerpunkte

Kommunikation in Theorie und Praxis
Sprache
Artikulation
Gesprächsaufbau
Selbstreflexion
Zielorientierung
Kundenorientierung

Davon profitieren Sie

Verbesserung der Fähigkeiten Ihrer Mitarbeitenden im Kundengespräch

Wirtschaftlichkeit durch Coaching im laufenden Tagesgeschäft

Praktisches Coaching in der Realität statt Kommunikationstheorie

Neue Impulse von außen durch unsere neutrale Position

Hohe Effektivität durch individuelles, intensives Einzelcoaching

Nachhaltiger Lerneffekt durch Anleitung zur „Selbsthilfe“

Förderung der persönlichen Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden

Höhere Zufriedenheit Ihrer Kunden und damit höhere Kundenloyalität

Verbesserung der Fähigkeiten Ihrer Mitarbeitenden im Kundengespräch

Praktisches Coaching in der Realität statt Kommunikationstheorie

Hohe Effektivität durch individuelles, intensives Einzelcoaching

Förderung der persönlichen Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden

Wirtschaftlichkeit durch Coaching im laufenden Tagesgeschäft

Neue Impulse von außen durch unsere neutrale Position

Nachhaltiger Lerneffekt durch Anleitung zur „Selbsthilfe“

Höhere Zufriedenheit Ihrer Kunden und damit höhere Kundenloyalität